Aktuelles

Nachwirkungen von Corona, Lockdown, Brexit und der Blick nach vorn.

Auch unsere schottischen Partner sind von der Pandemie und dem Lockdown betroffen.

Die Produktion und der Versand läuft seit einiger Zeit wieder an. Lücken der Vergangenheit schließen sich ganz langsam. Die nächste Hürde sind die Formalitäten, die der Brexit mit sich bringt. Konnten wir in der Vergangenheit ziemlich genau sagen, wann Ware bei uns eintrifft, so ist das aktuell eher sehr grob geraten. Das verlangt unseren Kunden, Partnern und uns einiges an Geduld ab.

Daher bleibt nur die Empfehlung, möglichst frühzeitig Bestellungen aufzugeben um mit hoher Wahrscheinlichkeit zum gewünschten Termin die ausgewählten Produkte zu bekommen.

Wir freuen uns sehr, dass bestehende und bewährte Beziehungen zu unseren schottischen Freunden wieder etwas Fahrt aufnehmen und wir in 2024 hoffentlich wieder etwas „Normalität“ in der Auftragsabwicklung bekommen werden.

Bleiben Sie gesund!